Mittwoch, 18. Juli 2012

Grüße aus der Ferne & Sag Idealo wo du liest!

Ich grüße euch aus Kroatien! Schöne ca. 40 Grad im Schatten (so fühlt es sich zumindest an) und wir genießen es. Wie lange ich noch hier bin ist noch etwas unklar, meine Mutter und meine Tante sind da unberechenbar.

Ich danke meiner Schwester auf jeden Fall fürs Ausleihen ihres Kindle-E-Readers, der ist echt super! Von ihr hab ich auch von der Idealo-Challenge erfahren. Ihr fragt euch sicher, was will die mit einem Kreativ-Blog bei einer solchen Challenge mitmachen?! Nun ja, irgendwoher müssen ja Ideen und Anregungen kommen.
Meine Schwester hat mich in die Welt der Bücher gestoßen und ich habe definitiv einen Favoriten unter den Verlagen: EGMONT LYX


Lange Rede kurzer Sinn: Hier kommt dann mal mein Beitrag hin!

Aufgabe: Sag Idealo wo du diesen Sommer an regenreichen Tagen am liebsten liest!

Das ist gar nicht mal so schwer. Denn abends kuschle ich mich am liebsten in mein Wasserbett. Die Temperatur wird etwas hochgedreht, ich kuschle mich so gut es geht in meine Decke und lese meine Bücher und die meiner Schwester im Schein der Nachttischlampe.
Da muss ich dann aber immer aufpassen, weil ich gerne einnicke und die Geschichte weiter träume. Wenn ich dann allerdings wach werde, die Stelle suche, wo ich aufgehört habe und weiter lese, dann bin ich verwirrt, weil die nunmal anders verläuft als geträumt.

Mein zweitliebster Platz ist meine 1,70m x 3m Kuschel-Couch. Die muss man nicht ausziehen oder dergleichen, die ist einfach so breit und es ist toll sich darauf auszubreiten. Man kann alles griffbereit zurechtlegen, ohne dass es im Weg rumliegt. Ein Traum von einer Couch.

www.idealo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen