Dienstag, 19. Juni 2012

Ich wurde getaggt!?

 Es erinnert starck an einen Kettenbrief und ich mag die nicht. Aber ich werde diese Aufgaben soweit wie möglich für meine Sis beantworten, da sie mich drum gebeten hat.

1. Aufgabe
Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!

2. Aufgabe

Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. Thema: Hexen

1) Ich würde gerne hexen können.
2) Ich habe aber Angst vor Dämonen und Geister, wie in Charmed.
3) Auf einen Besen fliegen fänd ich supi, aber wenn mit Sicherheitsgurt.
4) Die bösen Hexen aus den Gebrüder Grimm Märchen find ich ekelig.
5) Eine Katze dazu wäre schön, wenn die lieb ist und nicht die halben Tiere in unseren Garten zurück lässt (wie unsere Nachbarskatzen).
6) Vielleicht gibt es welche unter uns. O.o
7) Ich find die Hexen von Charmed am besten.
8) "hex, hex" *plink, plink*

3. Aufgabe


Tagge 10 weitere Leute.
-kommt noch-

4. Aufgabe

Sage den getaggten Leuten bescheid.

5. Aufgabe

Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. Thema: Blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen