Freitag, 30. November 2012

Die Advnetszeit beginnt

In 24 Tagen ist Weihnachten. Morgen wird das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet und Übermorgen wird die erste Kerze vom Adventskranz angezündet.
Ich komme aus einer eigentlich sehr kreativen Familie. Meine Tante macht für jeden aus der Familie, der will, einen Adventskranz. Der wird komplett selbstgemacht, sogar die Zweige kommen aus den eigenen Garten. In diesem Jahr habe ich meiner Tante über der Schulter geguckt und durfte selbst entscheiden was auf meinen Kranz kam. Mein Kranz passt perfekt zu meinen Zimmer. Er ist in den Farben Schwarz, Weiß und Silber gehalten und mit unzählig vielen Federn. Ein paar hat sie wieder abgemacht, weil es dann doch zu viele wahren, aber jetzt finde ich sieht er aus als ob er fliegt.
Diesen Kranz kann man nirgends kaufen, er ist einzigartig. Und wenn der irgendwo zu kaufen wäre, wäre der so teuer, dass man den nicht bezahlen könnte. Deswegen finde ich meinen Kranz umso besser und will ihn euch auch nicht vorenthalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen