Donnerstag, 2. August 2012

Lara Adrian Autogrammstunde

Am 9. Juni hatte Lara Adrian (und Nalini Singh) eine Autogrammstunde in Dortmund. Ist zwar schon etwas her, aber ich wollte dann doch mal meine Errungenschaften zeigen.
Da ich von Lara Adrian schon ein paar Bücher hatte, bin ich da mal hingegangen. Erst gab es eine Fragestunde. Eigentlich sollte diese nur 30 Minuten dauern, aber sie ging dann doch fast eine Stunde. Danach konnten wir uns für die Autogramme anstellen. Ich musste dann wieder mehr als 30 Minuten warten, könnte auch fast eine Stunde betragen können, aber ich hab mich mit anderen Lara Adrian Fans unterhalten und die Manager haben uns ein paar Süßigkeiten geschenkt. Als ich dann dran war hat sie mich etwas verwirrt angeguckt, weil ich ihr drei Bücher hingelegt habe (die meisten hatten höchstens zwei) und habe dann auch noch eine Autogrammkarte bekommen. Die arme Frau. Eigentlich hätte ich auch gerne ein Foto von ihr gehabt, aber dann hätte ich nochmal sehr lange warten müssen. Darauf hatte ich dann auch wirklich keine Lust mehr. Allgemein hat es sich aber gelohnt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen